In den Medien

Als Jurorin, Moderatorin und Gast

Meinen ersten TV-Auftritt hatte ich als Jury-Mitglied von „StarDance. Die tschechische Version von „Strictly Come Dancing“ von der BBC lief ein Jahr zuvor zum ersten Mal im Fernsehen. Peter Odstrcil, der Präsident des tschechischen Tanzsportverbandes, hatte mich den Machern der Show empfohlen. Als wir live gingen, war ich aufgeregter als bei jedem Tanzwettbewerb. Tanzen kann ich! Aber vor laufender Kamera kluge und witzige Sachen sagen? Anscheinend konnte ich überzeugen: Bis heute sitze ich in der Jury von „StarDance“. Seit 2008 war ich zudem mehrmals Jurorin für „Let’s Dance“ in der Slowakei.

Weitere TV-Auftritte

Ich moderierte verschiedene Sendungen und trat immer wieder als Gast im slowakischen und tschechischen Fernsehen auf. Dabei begegnete ich Stars, von denen ich als junge Frau nicht einmal auf ein Autogramm zu hoffen gewagt hätte.

Hinter den Kulissen

TV-Shows veränderten mein Leben. Nicht nur, weil ich durch sie viel reisen kann und Prominente treffe. Beim Blick hinter die Kulissen der TV-Glitzerwelt durfte ich Menschen kennen lernen, die mich sehr beeinflusst haben. Hinter dem Erfolg vieler Promis steckt nämlich harte Arbeit und ein großes Herz.